ÜBER MICH – VITA


Jeder Mensch trägt seine persönliche Schatztruhe in sich, es ist an der Zeit den einen oder anderen Edelstein zum Leuchten zu bringen.
Das ist nicht nur eine der Botschaften meiner Arbeit, sondern der Grund, weswegen ich Coach und Beraterin geworden bin. Wertschätzung, Respekt, Achtsamkeit und der Wunsch, die individuellen Fähigkeiten und Stärken jedes Menschen zu erkennen und für sich nutzbar zu machen, sind die Grundlagen für meine Arbeit.


Meine persönliches Motto ist: hinfallen ist erlaubt, entscheidend ist mit den gewonnen Erkenntnissen wieder aufzustehen
Die Möglichkeiten eines Menschen und die mutige Entwicklung seines Zieles sind wie ein Wunder für mich. Hier setze ich meine Begeisterung und Stärken ein, ausgebaut und in gezielten Ausbildungen und Seminaren verfeinert und zertifiziert.


Meine persönliche Überzeugung ist: alles widerfährt uns genau im rechten Moment, denn es ist Zeit zu wachsen.
Mut, Freude an Veränderungen, Empathie und Ausdauer kamen mir in meinem Leben als Mutter, Unternehmerin, Ausbilderin und Lehrerin zugute. Heute bringe ich meine Erfahrung aus meiner Berufstätigkeit, das Wissen und die Methoden aus meinen verschiedenen Ausbildungen und die tiefe Überzeugung, dass jeder Mensch alle Möglichkeiten, alle Fähigkeiten, die er für ein erfülltes Leben braucht in sich trägt, in meine Arbeit ein. Gehen Sie mit mir auf ihre Entdeckungsreise.


Berufliches:

  • Seit 2011 selbstständige Beraterin und Coach
  • 20 Jahre Unternehmerin und Geschäftsführerin in einem mittelständischen Familienunternehmen mit Personal- und Vertriebsverantwortung
  • 15 Jahre Ausbilderin im Nahrungsmittelbereich
  • Vereinssportlehrerin und Übungsleiterin

Ausbildungen:

  • Systemischen Organisationsberaterin, IOS Hamburg
  • Business-Coach, V.I.E.L. Hamburg
  • Feng-Shui-Beraterin, Vital Concepts, Frankfurt
  • Leadership-Ausbildung, Führungsakademie Humanagement, Hannover
  • Zertifizierung zum NLP-Master, Mutabor, München
  • Meisterin der ländl. Hauswirtschaft
  • staatl. geprüfte Sportlehrerin, Hannover

Persönliches:

  • Jahrgang 1958, Mutter, 1 Tochter, 1 Sohn

Ulrike Werner
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."(Joanne K. Rowling)