REFERENZEN


dialog & co. Coachings und Beratungen richten sich an alle kleinen und mittleren Unternehmen, an Organisationen und an Erwachsene jeden Alters.

Besondere Erfahrungen und Qualifikationen habe ich in der Beratung landwirtschaftlicher Unternehmen sowie im Business- und Persönlichkeits-Coaching.

Neben diversen Einzelcoachings zählen dazu Prozessbegleitung sowie Coachings von Geschäftsführung und Teams bei namhaften Landwirtschafts- und Lebensmittelbetrieben.

Als langjährige Geschäftsführerin im eigenen Betrieb Spargelhof Werner war ich u. a. für das Training der Verkäuferinnen und Verkäufer verantwortlich.

Näheres zu meinen Referenzen teile ich Ihnen auf Anfrage gern mit.

Ulrike Werner
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."(Autor: unbekannt)